Interviewpartner*innen gesucht – Thema Krafträuber-Beziehungen

Ich suche Menschen, denen ich ein paar Fragen stellen kann und biete im Gegenzug eine kostenlose Coaching-Session an.

Ich entwickle gerade ein Programm, um Menschen mit kraftraubenden Beziehungen zu unterstützen. Ich möchte ihnen helfen, sich ihre Kraft wieder zurückzuholen und stabile, harmonische Verbindungen zu leben.

Meinen Menschen fällt es schwer, für sich selbst einzustehen. Sie gehen Konflikten lieber aus dem Weg, weil sie Sorge haben, ihr Gegenüber verletzen zu können. In Beziehungen mit unterschiedlichen Bedürfnissen werden ihre eigenen entsprechend nicht erfüllt und Grenzen nicht gewahrt. Das kostet viel Kraft. Kraft, die in diesen Krafträuber-Beziehungen steckt und an anderer Stelle fehlt.
Meine Menschen spüren das sehr deutlich. Manchmal rebellieren sie wortlos und ziehen sich zurück, hinterlassen dabei eine verwirrte Freundin, einen irritierten Partner. Aber sie können den Konflikt damit nicht lösen. Ein vermeintliches Pflichtgefühl bindet sie und lässt sie immer wieder ihre eigenen Grenzen missachten.

So ist ein wesentlicher Wunsch meines Menschen, das Leben nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten und aus der daraus entstandenen Ausgeglichenheit in Kontakt gehen zu können.

Um sicherzugehen, dass ich das beste Programm für meine Zielgruppe zusammenstelle, würde ich gerne Menschen interviewen die sich davon abgeholt fühlen. Im Gegenzug biete ich in einer kostenlosen Session den Raum, tiefer ins Thema einzusteigen und erste Lösungsansätze zu erarbeiten.

Das Interview wird etwa 60 Minuten in Anspruch nehmen.

Fühlst du dich angesprochen? Oder kennst du vielleicht jemanden, auf den das oben Beschriebene zutreffen könnte? Dann leite diese Nachricht gerne weiter. Die Menschen können sich gerne bei mir per Mail unter info@nicole-gutmann.de melden.

Vielen Dank für deine Unterstützung!